Geschrieben am 5. Januar 2012 um 17:35 Uhr von Rafioso
L.A. NOIRE
Im aktuellen Official PlayStation Magazine, verrät der ehemalige Chef von Team Bondi, Brendan McNamara, wieso L.A Noire fast sieben Entwicklungsjahre benötigt hat.

Brendan McNamara:
"Es ist zum einen die Größe, es ist ein verdammt großes Spiel - vermutlich zu groß. Die Karte ist gewaltig und das ist wahrscheinlich meine Schuld. Wir mussten neue Schritte entwickeln, um das zu erreichen. Wir waren ein komplett neues Studio - wir hatten neue Tools eine neue Technologie. Jetzt gibt es Tools, mit denen man Städte bauen kann, aber wir mussten diese Art von Dingen erschaffen und dafür sorgen, dass diese auch funktionierten. Alles vom Straßennetz, wo all die Straßenbahnen fahren, alle Kabel automatisch an die Häuser verbinden... Die Technik war wirklich aufwendig, inklusive MotionScan. Ich würde sagen, die ersten 1 1/2 Jahre - vielleicht auch etwas länger - waren nur Forschungsarbeit. Alte Zeitungen durchstöbern, Mitglieder aus dem Team sind nach LA geflogen um Forschungsarbeit an den Gebäuden durchzuführen, Fotos zu schießen, all diese Ressourcen zusammenzuführen... Wir waren ein kleines Studio - 16 Leute oder so - und wir mussten all das Material haben, damit wir anfangen konnten.

Für €4,99 kann man sich hier das Magazin kaufen.

Links:
 News @ OfficialPlayStationMagazine.co.uk
Werde noch heute ein Teil unserer L.A. Noire Community.
Werde ein Fan von LANOIREvision.com auf FacebookFolge LANOIREvision.com auf TwitterFolge unserem LANOIREvision.com YouTube-Profil
Deutschland
11. November 2011

USA
8. November 2011
Team Bondi Take-Two Rockstar Games
User online: 1
User heute: 96
Alle User: 2112122
Alle Klicks: 52640253